Mann auf Katalog-Cover zeigt Sägeband

Arntz

Passion, die man sehen kann!

Eine Säge ist eine Säge – Irrtum! Halten Sie mal ein Erste-Klasse-Sägeband in der Hand, schauen und fühlen Sie Geometrie, Schränkung und Zahnfolgen. Dann spüren Sie Gänsehaut, wissen auf einmal, worauf es ankommt: auf die Leidenschaft für den perfekten Schnitt. Mit einer Säge, die steht wie eine Eins. Leidenschaft entwickeln Menschen. Menschen, die dahinter stehen. Mit Charaktertypen transportieren wir für unseren Kunden Arntz diese Image-Komponenten: Der Mitarbeiter mit Jahrzehnten Berufserfahrung präsentiert sein fertiges Werk, wie der japanische Meisterschmied seine Klinge. Leidenschaft, die überzeugt!


  • Broschüren
  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Illustrationen
  • Lichtwerbung
  • Prospekte
  • Logo
  • Slogan
  • Katalog
  • Imagebroschüre
  • Anzeigen
  • Verpackungen
  • Fotografie

Ein Sägeband auf weißem Grund

Projektfakten:


0 Zähne freigestellt
0 Sägebänder poliert
0 Slogans entwickelt
Aufgeschlagene Broschüre für die Firma Arntz
Seite 2 der Broschüre für die Firma Arntz

Die Story dahinter.

Wenn Du weißt, dass Arntz-Sägebänder die Doppel-T-Träger von Ground Zero in New York gesägt haben, dann hast Du Respekt. Und schaust mit ganz anderen Augen auf weitere beeindruckende Einsatzgebiete von der Schiff- bis zur Luftfahrt. Dich überzeugt die Leidenschaft für jeden Schnitt. Das ist der Markenwert Passion.

Die Broschüre der Firma Arntz in groß
Mann auf Anzeige zeigt Sägeband

Das könnte Sie auch interessieren:

Plakat Galgenvögel der Bergischen Symphoniker
Bergische Symphoniker
GEWAG Frau
GEWAG
Straße mit Logo als Auszug des Corporate Designs
KAIMAN Motorradstiefel
Fotografie eines Regals für ein Verpackungsdesign
OBI
Gummibären sind ein Teil des Werbekonzeptes für Maschinenmesser
Winterhoff Picard