Brocker Süßwasserperlen

Brocker

Juweliere & Pfandleihen

Es ist eine Diversifizierung wie bei Villeroy und Boch, dort funktioniert feinstes Geschirr neben Sanitärkeramik. Bei Brocker bedeutet das seit über 140 Jahren die Einheit von Pfandleihe und Juwelieren. Wir finden’s logisch, denn um beides seriös zu erfüllen, bedarf es des gleichen Know-hows.

Ein rundes Jubiläum verlangt nach einer runden Kampagne: der großen Brocker-Schatzsuche. Die Crossover-Kampagne aus Gewinnspiel-Internetseite mit Radiopromotion, Anzeigenkampagne, Straßen-Promo und POS-Ausstattung hat Kunden und Neukunden mitgerissen. In zwei Aktionswochen haben tausende Menschen teilgenommen und Gutscheine eingelöst. Das nennt man Jubiläumsumsatz.


  • Anzeigen
  • Illustrationen
  • Großflächenplakate
  • Megalight City Light Boards
  • City Light Poser
  • Prospekte
  • Corporate Design
  • Logo
  • Anzeigenkampagnen
  • Jubiläumskampagne
  • Funkspots
  • POS-Ausstattung
  • Web-Gewinnspiel
  • Mailings
  • PR
  • Fotografie

Ring Brocker

Projektfakten:


0 Teilnehmer am Gewinnspiel
0 Schätze gefunden
0 Meter Angelschnur

Tief berührt.

Faszination von Composing und Retusche. Aus einer Nixe und 7 weiteren Bildelementen wird das spektakuläre Anzeigenmotiv für die neue Perlenkollektion.

Meerjungfrau
Anzeige Brocker
Brocker Filiale in Hagen

Website mit Gewinnspiel

Spieltrieb voraus, die Schatzsuche im Web wird von über tausend Teilnehmern täglich neu gestürmt.

Webgewinnspiel Brocker

Funkspot zur Jubiläumskampagne

Die Stationvoice-Strategie geht auf. Grandiose Gewinnspielteilnahme Tag für Tag der Aktion.

Einfach mal abhängen!

Schmuckfotografie von Ohr bis Hals.

Eine Kette mit Perlenanhänger von Brocker

Das könnte Sie auch interessieren:

Foto Kuhler
Kuhler
GEWAG Frau
GEWAG
Straße mit Logo als Auszug des Corporate Designs
KAIMAN
Gummibären sind ein Teil des Werbekonzeptes für Maschinenmesser
Winterhoff Picard
Sparkasse Aufzug
Sparkasse