Klemme OBI/LUX

OBI

Wieder Gas für DIY gegeben.

Einfach mal beim nächsten Besuch in einem OBI-Markt genau umschauen: In der Abteilung für Autozubehör hat sich mit Hilfe von MARXBÖHMER einiges getan. Das Rollout der neuen Autozubehör-Produktlinie ist bereits gestartet. In allen Regalen übernehmen die von uns erstellten Verpackungen mit neuen Produkt- sowie Anwendungsfotos die Funktion des stummen Verkäufers.

Damit kann der Absatz am POS so richtig Gas geben.

Übrigens: Der Spannungswandler, die Smartphone-Halterung, das Batterie-Ladegerät, der Kompressor und viele andere Artikel sind ab jetzt erhältlich.


  • Verpackungen
  • Prospekte
  • POS-Material
  • Illustrationen/Icons
  • Fotografie

OBI/LUX Verpackung Autozubehör

Projektfakten:


0 Fotos geschossen*
0 Verpackungen erstellt*
0Autos gewienert

Noch mehr gut Verpacktes.

Wie wäre es mit künstlichen Christbäumen, Sanitärartikeln, Kettensägen, WC-Sitzen in 3D-Optik mit den schönen Namen "Tiger" oder "Ice Bear" oder LED-Schneeflocken für wenig schneereiche Winter? Alles nach unterschiedlichsten Designrichtlinien.

OBI/LUX Verpackungen
Fotografie OBI/LUX

Fotos für Produkt und Anwendung

Eine Fotografie kann vieles: Das Produkt zeigen, die Anwendung erläutern oder auch zu Kauf und Einsatz inspirieren.

OBI/LUX Fotografie
OBI/LUX Fotografie

Das könnte Sie auch interessieren:

FRANK Original Visitenkarten
FRANK ORIGINAL
Arntzmitarbeiter hält Sägeblatt
ARNTZ
TZ-Anzeige Sparkasse
Stadtsparkasse
Jaguar Katalog, offen
Jaguar
Foto Kuhler
Kuhler

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /html/mb_website/wp-includes/functions.php on line 3343