Zum Hauptinhalt springen

Jobs & Ausbildung bei MARXBÖHMER

Als Lead-Agentur sind wir ganzheitlich für unsere Kunden da: digital und klassisch. Du arbeitest auf den unterschiedlichen Etats von Optik, Gesundheitswesen, Wohnungsbau, Pharma, Orthopädie, Werkzeuge, Maschinenbau, Sozialer Bereich, Bauunternehmen, IT, Kultur und viele andere. Wir suchen immer nach neuen Talenten, die unser Team unterstützen. Hier listen wir die aktuellen Jobs auf, freuen uns aber auch über deine Initiativbewerbung.

Webentwickler / Web-Developer / Frontend / TYPO3 (m/w/d)

Komm in unser Team. Zusammen mit Screendesignern und Kollegen, die das Contentfilling umsetzen, kannst du als Webentwickler bestehende Projekte weiterentwickeln und Neues umsetzen. Ein Kollege arbeitet dich ein und erleichtert dir den Einstieg. Als B2B und B2C Werbe- und Internetagentur gibt’s bei uns die unterschiedlichsten Themen und Branchen. Von der One-Site über komplexe Auftritte bis zu Shops.

Diese Stelle ist besetzt

Ausbildung zum Mediengestalter, Gestaltung und Technik (m/w/d)

Du hast Spaß an Gestaltung, ein Händchen für die Kombination von Bild und Text oder auch für das Web? Du fotografierst gerne oder machst Videos? Vielleicht hast du auch schon erste Erfahrungen mit Adobe CC gesammelt? Zeig uns, wer du bist und bewirb dich mit dem, was du schon gemacht hast, bei uns.

Ausbildungsplatz ist besetzt

Ausbildung zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation (m/w/d)

Werbung findest Du geil, du bist der geborene Organisator und kannst Dir vorstellen, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, Medienstrategien zu entwickeln und die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Du bist kommunikativ im Umgang mit Menschen und willst etwas Kaufmännisches lernen.

Bilden wir 2020 nicht aus

Bewerbungen

Du hast Lust auf herausfordernde Aufgaben und ein supernettes Team? Dann sag uns, was Du an Fähigkeiten mitbringen und bewerbe dich – je nach Job mit Arbeitsproben - bei uns via jobs@marxboehmer.de.

Bitte nur eine Datei als pdf anhängen. Komprimierte Dateien wie zip oder rar öffnen wir nicht.
Bitte keine Bewerbung per Post!